Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstliches Waldbaden – Baumflüstern und Kastanienzauber

7. November 2021 - 11:00 - 12:30 UTC+1

Kostenlos

Die Grünen in Rommerskirchen laden am 7. November 11.00 Uhr zu einem herbstlichen Naturevent ein und ich freue mich, die herbstliche Wanderung führen zu dürfen. Begegnungen mit der Urkraft der Bäume, Achtsamkeitsübungen und spannende Geschichten z.B. über den Kastanienzauber werden Teil unseres Spaziergangs sein. Ansonsten lassen wir uns überraschen, welche Tiere und vielleicht auch schon gefiederte Wintergäste sich entdecken lassen.

Gebührenfrei

 

Herbstliches Waldbaden – Baumflüstern und Kastanienzauber

Details

Datum:
7. November 2021
Zeit:
11:00 - 12:30 UTC+1
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Strategischer Bahndamm bei Hoeningen
Zur Mühle
Rommerskirchen, 41569
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen