Buchprojekt

März 2021 –  Unter dem Titel „Das geheime Leben der Naturfotografen“ habe ich in den letzten Monaten lustige, spannende und teilweise gefährliche
Erlebnisse in unserer Naturfotografie-Karriere zu Papier gebracht und mit unseren besten Fotos dokumentiert. Das Kapitel über die erstaunliche 
Nachtigallenwanderung mit meiner Enkelin im letzten Jahr können Sie hier schon anschauen, lesen und vor allem hören.

 

Hier das Zwiegespräch der beiden Nachtigallen:

 

 

Baumpflanzaktion

26.11.2019 –  Kinder der evangelischen Kindertagesstätte Kerbelweg und der städtischen Kindertagesstätte Pusteblume
pflanzten Bäume nahe der schwarzen Brücke in Grevenbroich-Kapellen

Ein Naturpfad in Bildern

29.10. – 15.11.2019 – Naturausstellung im Familienforum Edith-Stein-Haus Neuss
Fotos von Martina Meyer und Peter Schatten