Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vogelwanderung am De Witt See

19. Juni 2022 - 10:00 - 12:00 UTC+1

€10

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns das Naturgebiet rund um den De Witt See bei Nettetal-Leuth angeschaut und eine Vogelführung konzipiert. Im Jahr 2009 wurde dort das Rohrdommelprojekt gestartet. Die geflutete Fläche zwischen De Witt See und Leuther Mühle hat seither viele Röhrichtbrüter und auch die vom Ausstreben bedrohten Kiebitze angezogen, leider noch keine Rohrdommeln. 

Am Sonntag, den 19. Juni werden wir dieses schöne und abwechslungsreiche Gebiet mit allen Interessierten erkunden.
Start ist am Parkplatz Leuther Mühle um 10 Uhr.

Vogelwanderung am De Witt See

Details

Datum:
19. Juni 2022
Zeit:
10:00 - 12:00 UTC+1
Eintritt:
€10

Veranstalter

Martina Meyer
Telefon
0157 540 363 18
E-Mail
martina.meyer@email.de