Es ist immer wieder faszinierend, wie gut das Wetter bei unseren Führungen mitspielt. Am Freitag, den 27. September sollte diese Herbstführung um 16 Uhr im Vorster Wald starten. In dieser Woche regnete es fast ununterbrochen, so auch an diesem Tag. Martina war wie immer eine halbe Stunde vorher an Ort und Stelle und hatte keine großen Erwartungen, was die Anzahl der Teilnehmer anging. Um 15.45 Uhr kamen die ersten Eltern mit Kindern und schnell waren 10 Kinder zusammen. Doch damit hörte es nicht auf. Trotz des immer noch anhaltenden Regens erhöhte sich die Zahl der Kinder noch auf stolze 19. Absoluter Besucherrekord !! Und !! Pünktlich um 16 Uhr hörte der Regen auf, sodaß die komplette Führung im Trockenen stattfinden konnte – abgesehen von den vielen Pfützen, die ausgiebig genutzt wurden.

Das Eichhörnchen-Diplom im Vorster Wald
Markiert in: